Aktuelles

Neuer Geschäftsleiter


Wir freuen uns sehr, dass die Spitex Wettingen-Neuenhof mit Andreas Kaufmann einen neuen Geschäftsleiter anstellen konnte.

 
Herr Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen als Geschäftsleiter von Profit- und Nonprofit-Unternehmen wie auch im Bildungsbereich. Er hat sich stetig weitergebildet und war als Berater im Sozial- und Medizinbereich tätig. An der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften hat er den Master in Ausbildungsmanagement sowie die Ausbildung in Change-Management, Organisationsentwicklung und Beratung erfolgreich abgeschlossen. An der Uni Freiburg hat er NPO Management studiert. Zusätzlich verfügt er über eine höhere Managementausbildung, ist Erwachsenenbilder, Betriebsausbilder und ist berechtigt Sozialpädagogen und Lehrlinge auszubilden.

Er bringt die nötigen Voraussetzungen mit, um die Spitex Wettingen-Neuenhof wirtschaftlich zu führen und als Ausbildungsbetrieb zu stärken. Er hat die Stelle am 1. Mai angetreten. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!