Unsere erneuerte Fahrzeugflotte

31.03.2021

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen, dass die Spitex-Fahrzeuge in einem neuen Aussehen daherkommen.

 

Mit der Erneuerung unserer Auto- und E-Fahrrad-Flotte, haben wir auch das Aussehen zeitgemäss angepasst. Unsere Autos erscheinen nun in einem frischen Spitex-Weiss mit unserem Logo. Unsere Elektrofahrräder sind ebenfalls neu mit dem Spitex-Logo versehen.

Die rote Farbe der alten Autos, wurde nicht mit der Spitex in Verbindung gebracht. Der Wechsel von der alten untypischen roten Farbe zum neuen frischen Spitex-Weiss hilft uns, auch besser von der Bevölkerung als NPO-Spitex-Betrieb erkannt zu werden.

Zur grossen Freude aller Mitarbeitenden, haben sie seit letztem Jahr eine Flies Jacke mit dem grossen Spitex-Logo am Rücken.

Der Wechsel der Farben, der neue, moderne und professionellere Auftritt und die neue Spitex-Kleidung, gibt den Mitarbeitenden ein besseres und tieferes Zugekörigkeitsgefühl.

Wir freuen uns und sind stolz, der Spitex-Familie angehören zu können!

 

Zurück