Cool durch die heissen Tage

Die Sommer werden heisser – und für ältere Menschen kann Hitze schnell zur Belastung werden.

Deshalb haben wir im Rahmen der Hitzekampagne des Departements Gesundheit und Soziales (DGS) und des Departement Bau, Verkehr und Umwelt (BVU) des Kantons Aargau Trinkgläser an unsere Klientinnen und Klienten verteilt.

Mit einfachen Tipps und kleinen Erinnerungen im Alltag möchten wir dazu beitragen, die Gesundheit auch an heissen Tagen zu schützen.

Ein herzliches Dankeschön an das DGS und BVU für die Unterstützung dieser wichtigen Kampagne.

Zurück zu AktuellesZum Archiv
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Cookie Einstellungen anzupassen, indem Sie im Footer auf "Cookie Einstellungen" klicken. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.