Mit dem Spitex-Notruf sind Sie jederzeit auf Knopfdruck mit der Notfallzentrale verbunden. Diese ist ein externer 24-Stunden-Notfalltelefondienst, der von Medicall betrieben wird. Qualifizierte Mitarbeitende helfen Ihnen weiter und alarmieren, je nach Situation, Personen in Ihrem Umfeld oder Notfalldienste und informieren auf Ihren Wunsch hin Ihre Angehörigen. Wünschen Sie eine Beratung oder Informationen zu Installation, Kosten und Vorteilen des Spitex-Notrufs? Dann zögern Sie nicht, unsere Pflegefachpersonen vor Ort oder unser Frontoffice zu kontaktieren.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Cookie Einstellungen anzupassen, indem Sie im Footer auf "Cookie Einstellungen" klicken. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.